So schön können deine Bilder präsentiert werden

Hier bin ich wieder, dein kleine Hilfetxt, den du löschen solltest wenn du mich gelesen hast. Die Bilder in der Galerie kommen aus unserem Archiv und sind aus Absicht nicht besonders groß. Denn mal ganz ehrlich. Du baust doch sicher keine Bildergalerie aus unserem Archiv sondern wills eigene Bilder der ganzen Welt zeigen. Also schnell mit der Maus über die Galerie weiter unten gehen und dann oben in der Toolbar den Stift anklicken, um diese zu bearbeiten. Dort findest du einen Button "Bildauswahl ändern" ganz oben. Ein Klick und schon kannst du dort die Musterbilder löschen und eigene Bilder hochladen. Das hier ist übrigens ein Mauerwerk, wir haben noch weitere schöne Galerien, einfach mal probieren.

 

Du kannst mit der kostenlosen Version immer 3 Bilder gleichzeitig hochladen, bei der Kaufversion sind es 500 Stück auf einmal. Es lohnt sich also schon deshalb auf eine Kaufversion umzustellen. Vor allem wenn du viele Bilder hast.

 

Ganz wichtig. Auf dieser Seite ist zwar eine Bildergalerie aber du kannst auch alles löschen und die Seite umbenennen und hier was völlig anderes vorstellen. Es gibt keine Seiten mit festen Funktionen wie bei einen anderen Systemen. Jede Seite kann jeden Inhalt enthalten.

Dieser Text steht im Footer und damit ist er auf allen Seiten sichtbar. Gut um zum Beispiel Kontaktdaten anzuzeigen...